Evergreen Human Resources AG Jobs - letempsemploi.ch
3’254 entreprises pour votre recherche.
  • imprimer
  • Partager par e-mail

Evergreen Human Resources AG

  • imprimer
  • Partager par e-mail

Evergreen Human Resources AG

Favori

26/05/2024

Evergreen Human Resources AG

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)

  • Evergreen Human Resources AG

  • Rolle

  • 26/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Rolle

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, in seiner Branche marktführenden Unternehmen mit Sitz im Raum Schaffhausen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Customer Service (m/w) In dieser vielseitigen Funktion beraten Sie nationale und internationale Kunden zu den innovativen Produkten Ihres Unternehmens. Sie sind für die Auftragsabwicklung von A-Z (Offerte, Auslieferungen, Rechnungen) verantwortlich, koordinieren die Bestellungen für diverse Projekte bei Kunden und übernehmen vielseitige Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst sowie der Disposition. Für Ihre Kunden sind Sie der kompetente Ansprechpartner bei Produktefragen und beraten diese in Deutsch und Englisch. Die enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen (z.B. AVOR, Einkauf, Marketing) macht Ihre Tätigkeit zusätzlich spannend und vielseitig. Unsere Kundin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie interessanten internen Entwicklungsmöglichkeiten (u.a. Stv. Teamleitung). Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit oder haben einen technischen Hintergrund sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) abgeschlossen. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im Verkaufsinnendienst und der Auftragsabwicklung (Industrie) mit Beratung von internationalen Kunden sammeln. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, gut in Englisch, Französisch von Vorteil. Zudem bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Navision, SAGE B7, usw.) mit. Wenn Sie sich als gut organisierten Teamplayer bezeichnen, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält und Prioritäten richtig setzen kann, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Suchen Sie eine neue Herausforderung als technischer Projektsachbearbeiter in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Roman Meister, roman.meister@evergreen-hr.ch.
Voir l'annonce
Favori

26/05/2024

Evergreen Human Resources AG

Teamleiter System Engineering 80-100% (m/w)

  • Evergreen Human Resources AG

  • Rolle

  • 26/05/2024

  • Emploi permanent 80-100%

Emploi permanent 80-100%

Rolle

Wir sind ein etabliertes Headhunting-Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, hochqualifizierte Fachkräfte erfolgreich zu vermitteln. Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Industrieunternehmen seiner Branche mit Sitz in Zürich-Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter System Engineering 80-100% (m/w) In dieser verantwortungsvollen Rolle führen Sie das 6-köpfige System Engineering Team und haben dadurch die Verantwortung für die komplette ICT-Infrastruktur, vom Client Engineering bis hin zum Netzwerk. Sie stellen den Betrieb des 2nd und 3rd Level Supports sicher und definieren Qualitätssicherungsmassnahmen sowie deren Umsetzung. Weiter übernehmen Sie die Stellvertretung für den Leiter ICT und leiten interne Infrastrukturprojekte. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit spannenden Projekten in einem gut eingespielten Team, mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen in einem führenden Unternehmen seiner Branche. Um in dieser anspruchsvollen Aufgabe erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung in der Informatik. Sie haben Erfahrung in der Personalführung sowie dem Projektmanagement und verfügen über mehrjährige Erfahrung im System Engineering. Sie haben sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Machermentalität? Dann sollten wir uns baldmöglichst persönlich kennenlernen. Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Cloud mit spannenden Projekten, in einem Unternehmen, indem Sie etwas bewegen können? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz, rudolf.enz@evergreen-hr.ch
Voir l'annonce
Favori

24/05/2024

Evergreen Human Resources AG

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (50 ? 60%)

  • Evergreen Human Resources AG

  • Rolle

  • 24/05/2024

  • Emploi permanent 60%

Emploi permanent 60%

Rolle

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, in seiner Branche marktführenden Handelsunternehmen in der technischen Industrie mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (50 ? 60%) In dieser vielseitigen Funktion beraten Sie renommierte nationale und internationale Kunden (u.a. aus der Uhrenindustrie) zu den renommierten Produkten ihres Unternehmens. Sie sind für die Auftragsabwicklung von A-Z (Offerten, Rechnungen, Kalkulationen etc.) verantwortlich, koordinieren das Backoffice Ihres Profit Centers (Abteilung) und übernehmen diverse Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst. Für Ihre Kunden sind Sie di kompetente Ansprechperson in Produktefragen und beraten diese in Deutsch, Französisch (Betreuung West-Schweizer Kunden) und ggf. Englisch. Weiter unterstützen Sid das Produktmanagement (z.B. Mitarbeit und Planung Markbearbeitung, Kundenberatung als Produktspezialist, Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkte, Pricing, Koordination Produktelisten etc.). Sie sind zudem auch Mitglied der Projektgruppe zur Verbesserung des Kundenservice und arbeiten in verschiedenen internen Projekten mit (z.B. Optimierung interne Prozesse.) Die enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen (z.B. Marketing, Einkauf, Finanzen) macht Ihre Tätigkeit zusätzlich spannend und abwechslungsreich. Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit oder haben einen technischen Hintergrund sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) abgeschlossen. Sie konnten bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im Verkaufsinnendienst und der Auftragsabwicklung mit Beratung von internationalen Kunden sammeln. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift) sowie sehr gut in Französisch. Zusätzliche Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen mit. Wenn Sie sich zudem als kunden- und serviceorientierter Teamplayer bezeichnen, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält, sowie über eine exakte Arbeitsweise verfügt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie interessanten internen Entwicklungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch
Voir l'annonce
Favori

23/05/2024

Evergreen Human Resources AG

Technischer Sachbearbeiter Projekte/Verkauf (m/w)

  • Evergreen Human Resources AG

  • Rolle

  • 23/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Rolle

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen im Spezialanlagenbau für öffentliche Anlagen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technischer Sachbearbeiter Projekte/Verkauf (m/w) In dieser vielseitigen Funktion beraten Sie Kunden in der gesamten Schweiz zu den renommierten Produkten/Anlagen Ihres Unternehmens. Sie sind für die Auftragsabwicklung von A-Z (Offerten, Rechnungen, Koordination Auslieferungen/Reparaturen) verantwortlich, koordinieren Bestellungen für Objekte in diversen Projekten bei Kunden und übernehmen vielseitige Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst sowie der Disposition. Für Ihre Kunden sind Sie der kompetente Ansprechpartner bei technischen/kaufmännischen Fragen in Standard- und Projektgeschäften. Weiter wirken Sie in Verbesserungsprozessen des Kundenservices mit und sind aktiv in verschiedenen internen Projekten tätig. Die enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen (z.B. Marketing, Einkauf, Finanzen) macht Ihre Tätigkeit zusätzlich spannend und abwechslungsreich. Unsere Kundin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie interessanten internen Entwicklungsmöglichkeiten. Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker, Metallbauer, Konstrukteur Werkzeugbau oder vergleichbar) sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) mit. Sie konnten bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle (z.B. Technischer Kaufmann, Technischer Verkaufsinnendienst/Kundenberater etc.) inklusive Auftragsabwicklung sammeln, vorzugsweise im Umfeld der Maschinenindustrie oder im Anlagenbau. Sie können technische Pläne lesen/verstehen und verfügen über das Organisationstalent, um gleichzeitig verschiedene Aufträge parallel abwickeln zu können. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch) sind von Vorteil. Zudem bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) mit. Wenn Sie sich zudem als gut organisierten Teamplayer bezeichnen, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält und Prioritäten richtig setzen kann, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Suchen Sie eine neue Herausforderung als technischer Projektsachbearbeiter in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Roman Meister.
Voir l'annonce