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CSF Management AG

Favori

01/06/2024

CSF Management AG

Assistent/-in Geschäftsleitung

  • CSF Management AG

  • Baar

  • 01/06/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Baar

Assistent/-In Geschäftsleitung Category: Family Office Services / Advisory / Location: Baar, Switzerland Ihr Tätigkeitsbereich: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung bei: Strategischen Projekten Auf- und Ausbau von Family Office Dienstleistungen Auf- und Ausbau von Advisory Dienstleistungen Ausbau unserer Treuhand Dienstleistungen Operativen Projekten Ausbau des Management Information System – MIS Einführung eines Customer Relationship Management Tools – CRM Optimierung IT-Infrastruktur Teilnahme an GL-Sitzungen inkl. Protokollführung Unterstützung bei Marketing- und Corporate Identity Aktivitäten Sie bringen mit: Universitätsabschluss auf Master-Stufe sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Level) und mind. eine weitere Landessprache (B2-Level) sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie IT-Affinität strukturiert, belastbar, zuverlässig, teamfähig, umsetzungsstark, flexibel Wir bieten: Vielseitige Tätigkeiten Dynamisches und hochspezialisiertes, internationales Marktumfeld Ganzheitlicher Einblick in international ausgerichtete Unternehmen Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Förderprogramme für Führungskräfte Individuelles Coaching Work-Life-Balance Kollegiales, vertrauensvolles und offenes Arbeitsklima Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Team-Building Events und Mitarbeiteranlässe Zuschuss für Fitness-Abo Spricht Sie diese Chance an? Dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Christoph Arni, Human Resources, careers@csfmanagement.ch, T +41 41 711 78 10.
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28/05/2024

CSF Management AG

Office Manager 60-80%

  • CSF Management AG

  • Baar

  • 28/05/2024

  • Emploi permanent 60-80%Gestion/Cadre

Emploi permanent 60-80%

Gestion/Cadre

Baar

Office Manager (w/m/d) 60-80% Category: Office Management/Administration/ Location: Baar, Switzerland/ Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für einen reibungslosen Office-Betrieb: Erste Anlaufstelle für sämtliche Belange unserer Kunden, Dienstleister und Lieferanten Organisation, Einrichten, Inbetriebnahme und Unterhalt der Arbeitsplätze (inkl. IT, Büromaterial) sowie Betreuung der Cafeteria Datenpflege, elektronische und physische Dokumentenablage/-Archivierung Planung, Organisation der Besprechungsräume (inkl. Videokonferenzen) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Professioneller Umgang mit MS-Office, Abacus von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1-Level) Organisationstalent mit einer Hands-On Mentalität Proaktives Handeln und lösungsorientierte Grundhaltung mit einem Auge für Details Routinierte und systematische Arbeitsweise in Drehscheibenfunktion, Teamplayer Wir bieten: Vielseitige Tätigkeiten Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Hohes Mass an Selbstständigkeit Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Team-Building Events und Mitarbeiteranlässe Zuschuss für Fitness-Abo Spricht Sie diese Chance an? Dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Christoph Arni, Human Resources, careers@csfmanagement.ch, T +41 41 711 78 10.
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28/05/2024

CSF Management AG

Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100%

  • CSF Management AG

  • Baar

  • 28/05/2024

  • Emploi permanent 80-100%

Emploi permanent 80-100%

Baar

Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100% Category: Fiduciary Services/Outsourcing / Location: Baar, Switzerland Sie sind motiviert für Ihren nächster Karriereschritt? Sind Ihnen Themen wie Eigeninitiative, persönlicher Freiraum sowie fachliche Weiterentwicklung und kompetente Unterstützung auf Ihrem weiteren beruflichen Weg wichtig? Dann werden Sie Teil der CSF Familie. Als international ausgerichtete Treuhand- und Beratungsgesellschaft erbringen wir für Unternehmer und Unternehmerfamilien Dienstleistungen in allen Treuhand-Bereichen. Als engagiertes Team-Mitglied repräsentieren Sie unsere Unternehmenswerte im täglichen Austausch mit unseren internationalen Kundschaft. Ihr Tätigkeitsbereich Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen; Verbuchung des Tagesgeschäfts mit digitalisierten Prozessen Selbständiges Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Begleiten von Revisionen Vorbereitung von Mittelfristplanung und Budget Erstellen von MWST-Abrechnungen Vorbereitung und Begleiten von Jahresabschlussprüfungen / Audits Erstellen von Lohnabrechnungen und -Ausweisen; Deklaration und Abrechnungen mit Sozialversicherungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung des Mandatsleiters bei Kundenprojekten Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich Abgeschlossenes Studium als Treuhänder mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung dazu Sehr gute Abacus-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens B2-Level Hohe mandantenspezifische- und Kundenbetreuung Das bieten wir bei CSF: Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in international ausgerichtete Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Förderprogramme für Führungskräfte Individuelles Coaching Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Team-Building Events und Mitarbeiteranlässe Zuschuss für Fitness-Abo Spricht Sie diese Chance an? Dann bewerben Sie sich bei uns Senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Christoph Arni, Human Resources, careers@csfmanagement.ch, T +41 41 711 78 10.
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