Callpoint AG Jobs - letempsemploi.ch
3’254 entreprises pour votre recherche.
  • imprimer
  • Partager par e-mail

Callpoint AG

  • imprimer
  • Partager par e-mail

Callpoint AG

Télétravail
Favori

24/05/2024

Callpoint AG

Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice

  • Callpoint AG

  • Freiburg

  • 24/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Freiburg

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. kommunikativ, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und willst deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden nutzen oder sogar ausbauen. Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung. Der Schulungsstart ist ab Juni/Juli 2024 geplant. Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden Du beantwortest Telefonanrufe und Email Du berätst Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen Du bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser Erfolg Du verstehst Schweizerdeutsch Du führst telefonische Beratungen in Deutsch, Italienisch und Französisch aus Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen Du hast Freude im Umgang mit Kunden Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 60 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, E-Mail schreiben , 058 201 15 74
Voir l'annonce
Télétravail
Favori

24/05/2024

Callpoint AG

Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice

  • Callpoint AG

  • Freiburg

  • 24/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Freiburg

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 03. Juni und 24. Juni 2024 suchen wir dich für in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon an und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness Du bearbeitest Schriftliche Anfragen und E-mail von Kunden fehlerfrei Unterstützung und Beratung Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus Personen, welche Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz Du verstehst Schweizerdeutsch Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift (B2 - C1 Level mind.) Englisch ist willkommen (mündlich und schriftlich) Du hast Freude im Umgang mit Kunden Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 60 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr, sowie an Samstagen 08:00 bis 12:00 Uhr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, E-Mail schreiben , 058 201 15 74
Voir l'annonce
Télétravail
Favori

23/05/2024

Callpoint AG

Teamleiter:in Kundendienst Fribourg

  • Callpoint AG

  • Freiburg

  • 23/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Freiburg

...Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Wir entwickeln Menschen: leidenschaftlich, ehrlich und auf Augenhöhe. …zu 100% überzeugt, dass nur begeisterte Mitarbeiter:innen unsere Kunden begeistern und hast grossen Spass in der Kommunikation mit Menschen? Dann komm zu uns und werde Teil der Callpoint Family! Schaffen optimaler Rahmenbedingungen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit Enge Begleitung der Mitarbeiter:innen im Team nach den Grundsätzen des Führungskompasses von Callpoint Teilnehmen an Rekrutierungstagen und Durchführen von Assessments bei der Mitarbeitergewinnung Einführung und enge Begleitung neuer Mitarbeitender bei Callpoint Stärkenorientierte, kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeiter:innen Führen von Care Management Prozessen damit unsere Mitarbeiter:innen gesund bleiben Mitarbeit in Arbeitsgruppen für einen kontinuierlichen Fortschritt der Führungsarbeit bei Callpoint Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, optimalerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Coaching oder Leadership Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift – eine weitere Landessprache (Französisch / Italienisch) von Vorteil Freude in der Zusammenarbeit, Begleitung und Unterstützung von Menschen Kundenservice und Kundenbegeisterung im Blut Callcenter- und Führungserfahrung von Vorteil Teil eines Unternehmens respektive einer Familie sein, in welchem der Mensch jederzeit im Zentrum steht Gemeinsam die erfolgreiche Zukunft gestalten können In einer tollen Arbeitsatmosphäre mit modernster Infrastruktur direkt beim Bahnhof Fribourg arbeiten (selbstverständlich auch teilweise im Homeoffice) Arbeitspensum 90 – 100% möglich Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 5 Wochen Ferien, zusätzliche Ferien kannst du dir auf Wunsch kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst mir diese online oder per Email zustellen. Bei Fragen steht dir Samuel Ryter unter +41 58 201 15 80 gerne zur Verfügung.
Voir l'annonce
Télétravail
Favori

22/05/2024

Callpoint AG

Einstieg Kundenberater:in Banking Homeoffice

  • Callpoint AG

  • Freiburg

  • 22/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Freiburg

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 01.07.2024 suchen wir genau dich, für einen Kunden im Banking Sektor in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung. Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon Identifizierung der Kunden Lösungsfindung der Kundenanliegen Beratung der Kunden im E-Banking Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen Du hast Freude im Umgang mit Kunden Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 80 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Die Einschulung findet beim Auftraggeber in Biel/Bienne und/oder Zofingen statt Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr, sowie teilweise an Samstagen 08:00 bis 17:00 Uhr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, E-Mail schreiben , 058 201 15 74
Voir l'annonce
Télétravail
Favori

23/05/2024

Callpoint AG

Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice

  • Callpoint AG

  • Fribourg

  • 23/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Fribourg

Deine Vorteile Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 60 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr Deine Verantwortung Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden Du beantwortest Telefonanrufe und Email Du berätst Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen Du bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser Erfolg Dein Profil Du verstehst Schweizerdeutsch Du führst telefonische Beratungen in Deutsch, Italienisch und Französisch aus Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen Du hast Freude im Umgang mit Kunden Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Jetzt bewerbenAnsprechpartner Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74
Voir l'annonce
Télétravail
Favori

23/05/2024

Callpoint AG

Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice

  • Callpoint AG

  • Fribourg

  • 23/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Fribourg

Deine Vorteile Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 60 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr, sowie an Samstagen 08:00 bis 12:00 Uhr Deine Verantwortung Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon an und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness Du bearbeitest Schriftliche Anfragen und E-mail von Kunden fehlerfrei Unterstützung und Beratung Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus Personen, welche Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz Dein Profil Du verstehst Schweizerdeutsch Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift (B2 - C1 Level mind.) Englisch ist willkommen (mündlich und schriftlich) Du hast Freude im Umgang mit Kunden Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich Jetzt bewerbenAnsprechpartner Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74
Voir l'annonce
Télétravail
Favori

23/05/2024

Callpoint AG

Teamleiter:in Kundendienst Fribourg

  • Callpoint AG

  • Fribourg

  • 23/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Fribourg

Deine Vorteile Teil eines Unternehmens respektive einer Familie sein, in welchem der Mensch jederzeit im Zentrum steht Gemeinsam die erfolgreiche Zukunft gestalten können In einer tollen Arbeitsatmosphäre mit modernster Infrastruktur direkt beim Bahnhof Fribourg arbeiten (selbstverständlich auch teilweise im Homeoffice) Arbeitspensum 90 – 100% möglich Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 5 Wochen Ferien, zusätzliche Ferien kannst du dir auf Wunsch kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Deine Verantwortung Schaffen optimaler Rahmenbedingungen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit Enge Begleitung der Mitarbeiter:innen im Team nach den Grundsätzen des Führungskompasses von Callpoint Teilnehmen an Rekrutierungstagen und Durchführen von Assessments bei der Mitarbeitergewinnung Einführung und enge Begleitung neuer Mitarbeitender bei Callpoint Stärkenorientierte, kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeiter:innen Führen von Care Management Prozessen damit unsere Mitarbeiter:innen gesund bleiben Mitarbeit in Arbeitsgruppen für einen kontinuierlichen Fortschritt der Führungsarbeit bei Callpoint Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, optimalerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Coaching oder Leadership Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift – eine weitere Landessprache (Französisch / Italienisch) von Vorteil Freude in der Zusammenarbeit, Begleitung und Unterstützung von Menschen Kundenservice und Kundenbegeisterung im Blut Callcenter- und Führungserfahrung von Vorteil Jetzt bewerbenAnsprechpartner Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst mir diese online oder per Email zustellen. Bei Fragen steht dir Samuel Ryter unter +41 58 201 15 80 gerne zur Verfügung.
Voir l'annonce
Télétravail
Favori

22/05/2024

Callpoint AG

Einstieg Kundenberater:in Banking Homeoffice

  • Callpoint AG

  • Fribourg

  • 22/05/2024

  • Emploi permanent 100%

Emploi permanent 100%

Fribourg

Deine Vorteile Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 80 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Die Einschulung findet beim Auftraggeber in Biel/Bienne und/oder Zofingen statt Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr, sowie teilweise an Samstagen 08:00 bis 17:00 Uhr Deine Verantwortung Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon Identifizierung der Kunden Lösungsfindung der Kundenanliegen Beratung der Kunden im E-Banking Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen Dein Profil Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen Du hast Freude im Umgang mit Kunden Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Jetzt bewerbenAnsprechpartner Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74
Voir l'annonce