Alfred Müller AG Jobs - letempsemploi.ch
3’253 entreprises pour votre recherche.
  • imprimer
  • Partager par e-mail

Alfred Müller AG

  • imprimer
  • Partager par e-mail

Alfred Müller AG

Favori

03/05/2024

Alfred Müller AG

Instandhaltungsfachfrau/-mann 80-100% (a)

  • Alfred Müller AG

  • Baar

  • 03/05/2024

  • Emploi permanent 80-100%

Emploi permanent 80-100%

Baar

Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft. Instandhaltungsfachfrau/-mann (a) 80-100% (Gebäudetechnik & E-Mobilität) Arbeitsort Baar Unser Technische Facility Management entwickelt sich vom Kompetenzzentrum zu einem operativen Team, welches die tech- nischen Anlagen der Bestandsliegenschaften betreut, unterhält und im Störungsfall interveniert. Zur Unterstützung unseres Teams, welches aus verschiedenen Haustechnikbereichen besteht, suchen wir dich: Möchtest du dein Know-how als Elektriker einbringen? DEINE AUFGABEN Instandhaltung der haustechnischen HLKS-Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär) Mitarbeit in Erweiterungsprojekten, Reparaturen, Kundensupport Umsetzung von Neu- und Erweiterungsprojekten für Energiemessungen und Lastmanagement für die E-Ladeinfrastruktur Sicherstellung des Monitorings unserer schweizweiten E-Ladeinfrastruktur Mithilfe bei der Überwachung und Instandhaltung der facettenreichen Haustechnik eigener Liegenschaften im Raum Zug Störungsbehebung und Prozessoptimierung an unseren Haustechnikanlagen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Beschaffung von notwendigen Waren und Ersatzteilen im Rahmen des Betriebsunterhalts Sicherstellung der Einhaltung von geltenden Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben Übernahme Pikettdienst DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Automatiker/in, Elektriker/in, Mechaniker/in o.Ä. sowie abgeschlossene Anschlussbewilli- gung NIV Art.15 Ausbildung zum Instandhaltungsfachmann mit eidg. Fachausweis von Vorteil Gutes Verständnis für technische Systeme und Anlagen in Gebäuden Kenntnisse in der Gebäudeautomation und Erfahrung mit Gebäudeleitsystemen Berufserfahrung im TFM in der Gebäudetechnik oder Instandhaltung Fundierte EDV Kenntnisse sowie die Fähigkeit, sich schnell in verschiedene Softwarelösungen einzuarbeiten. Begeisterung und Interesse im Thema E-Mobilität Ausgeprägtes analytisches Denken und systematische Vorgehensweise bei der Störungssuche Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Freude am exakten und selbständigen Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Führerausweis Kategorie B WIR BIETEN Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen Persönliche und familiäre Unternehmenskultur Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Marcel Lauber, Betriebsleiter TFM, beantwortet gerne Fragen zur Stelle. Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar Telefon +41 41 767 02 02 personal@alfred-mueller.ch www.alfred-mueller.ch
Voir l'annonce
Favori

03/05/2024

Alfred Müller AG

Technischer Hauswart 80-100% (a)

  • Alfred Müller AG

  • Baar

  • 03/05/2024

  • Emploi permanent 80-100%

Emploi permanent 80-100%

Baar

Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft. Technischer Hauswart (a) 80-100% Arbeitsort Baar Unser Technische Facility Management entwickelt sich vom Kompetenzzentrum zu einem operativen Team, welches die tech- nischen Anlagen der Bestandsliegenschaften betreut, unterhält und im Störungsfall interveniert. Möchtest du regelmässige Rundgänge durch diverse Objektanlagen unternehmen und dabei die Überwachung und Koordination von Reparatur- und Um- bauarbeiten an technischen Objektanlagen begleiten? Macht es dir Spass, kleine Unterhalts- und Reparaturarbeiten selbstän- dig zu erledigen und bei Alarmen Massnahmen für eine Erstintervention zu tätigen? Dann bist du bei uns richtig! DEINE AUFGABEN Regelmässige Rundgänge durch Liegenschaften in der Region Zug Störungssuche und Behebung bei technischen Störungen Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit von Anlagen und Maschinen Erledigung von Kleinaufträgen (kleinere Reparaturen, Montagearbeiten) Materialbeschaffung und regelmässige Objektkontrolle Planung, Unterstützung und Begleitung von Wartungsarbeiten und Reparaturen durch Dritte an gebäudetechnischen Anlagen Dokumentieren der Tätigkeiten im CAFM Übernahme Pikettdienst DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im technischen Bereich (Sanitär, Haustechnik, Elektro oder ähnliche) Ausbildung als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis von Vorteil Berufserfahrung in ähnlichen Positionen oder entsprechendes Know-how für die technischen Einrichtungen (Elektrik, Lüftungs-, Klima- und Klimatechnik, Sanitär, Alarmierungssysteme, Brandmelde-, Lösch- und Einbruchanlagen, Zutrittskontrolle) Grundkenntnisse der Steuerungs- und Regelungstechnik sowie Gebäudeautomation Erfahrung / Kenntnisse im Bereich Security und Safety von Vorteil Zielorientierte, analytische, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem souveränen und durchsetzungs- starken Auftreten Selbständiger und präziser Teamplayer mit hoher Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse Führerausweis Kategorie B WIR BIETEN Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen Persönliche und familiäre Unternehmenskultur Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Marcel Lauber, Betriebsleiter TFM, beantwortet gerne Fragen zur Stelle. Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar Telefon +41 41 767 02 02 personal@alfred-mueller.ch www.alfred-mueller.ch
Voir l'annonce
Favori

24/04/2024

Alfred Müller AG

Verantwortliche/r Gebäudeakten 80-100% (a)

  • Alfred Müller AG

  • Baar

  • 24/04/2024

  • Emploi permanent 80-100%

Emploi permanent 80-100%

Baar

Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft. Verantwortliche/r Gebäudeakten (a) 80–100% Arbeitsort Baar Bist du bereit, die Vergangenheit zu digitalisieren und die Zukunft der Bewirtschaftung der Gebäudeakten zu gestalten? Wir suchen eine/n verantwortungsbewusste/n Gebäudeaktenexperten/in, der/die nicht nur Papier in Bits und Bytes verwandelt, sondern auch die Organisation und Strukturierung unserer Gebäudedokumentationen verantwortet. DEINE AUFGABEN Digitalisierung des Papierarchivs mit gebäuderelevanten Informationen bis 2027 sowie Vernichtung der Papierakten Organisation und Koordination der Aktenablage in Papier- und elektronischer Form Optimierung und Harmonisierung des bestehenden Ablageplans in Zusammenarbeit mit dem Bereich Entwicklung und Realisierung Dokumentation, Datenpflege und Aktualität der Pläne und Revisionsdokumente nach Sanierungen und Umbauten Objekt- und projektorientierte Ablage von Neubau- und Umbauakten auf SharePoint Führung und Begleitung externer Beauftragter im Rahmen des Aufgabenbereichs. DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Archivwesen, Bau- und Projektmanagement, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Baubranche und im Projektmanagement Erfahrung im Records Management, d.h. Verwaltung von Aufzeichnungen, Dokumenten und Revisionsunterlagen Fundierte Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement und Archivierung Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Scanprojekten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte, selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise WIR BIETEN Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen Persönliche und familiäre Unternehmenskultur Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege Wenn du leidenschaftlich daran interessiert bist, das Erbe unserer Liegenschaften zu bewahren und gleichzeitig die Effizienz und Nachhaltigkeit unserer Arbeitsprozesse zu steigern, dann bist du genau die Person, die wir suchen! Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar Telefon +41 41 767 02 02 personal@alfred-mueller.ch www.alfred-mueller.ch
Voir l'annonce